0351 - 646 51 383

0172 - 267 12 69

Schnell verglichen.

Schnell versichert.

Optimal betreut.

Versicherungsvergleich Dresden | Sachsen

Dich selbst schützen

Krankenversicherung

Einkommensabsicherung

Deinen Besitz versichern

Vermögenssicherung

Zusatzversicherungen

 

Reiseversicherung Dresden

 

Reise

Elementarer Reiseschutz

Reise

Langzeit & Dienstreisen

Reise

Gäste in Deutschland

Spezialreisen

Tierversicherungen Dresden

 

Tier

Hund

Tier

Pferd

Tier

Katze

Konten | Kredite & mehr

 

Kredite - Konten - und mehr

Strom | Gas | Internet 

Zahnzusatzversicherung abschließen.

WaizmannTabelle | 100 % Zahnzusatzversicherung

Der 1. Online-Vergleich (seit 1995) für Zahnzusatzversicherungen in Deutschland. In nur 1-2 Minutenwertet der Waizmann-Rechner über 197 Zahntarife aus. Zusätzlich zur umfangreichen Tarifauswertung erhalten Sie sofort 2 individuelle Empfehlungen. Jetzt Onlinevergleich starten... 

Versicheung verglechen Dresden Sachsen
Versicherungsverleich Dresden Sachsen

Wissenswertes über einen Versicherungsvergleich Dresden

Was kannst du von einem Online Vergleich erwarten und was nicht?

Versicherungsvergleich Dresden: Sicher bist du hier gelandet, weil du ein gewisses Versicherungs-Thema schnell online vergleichen und abschließen wolltest, wir bieten aber weit aus mehr: Unser Ziel ist es dir mit unserem fachlichen Rat vor Ort und/ oder in der Onlineberatung zur Seite zu stehen. Ein Vergleichsrechner bietet dir ein Ergebnis sortiert nach dem Preis und den Vorgaben, welche du bei der Eingabe angegeben hast. Bei anderen Portalen werden oft Angebote "hervorgehoben" die haben mit deiner Suche gar nichts zu tun. Du kannst bei unseren Vergleichsrechnern erwarten, das es solche "Angebote" hier nicht gibt!

 

Was du nicht erwarten kannst:

Das der Vergleichsrechner dich und deine Lebensumstände kennt. Er wird dir immer nur ein Produkt und ein Preis auswerfen. Für die Absicherung von:

mag das ausreichen. Aber für alle anderen Versicherungen, bietet sich neben dem nackten Versicherungsvergleich des Preises ein Versicherungskonzept an. Bei einem Versicherungskonzept oder einer Versicherungsberatung steht der Bedarf im Vordergrund. 

Versicherungsberatung Dresden &
Online Beratung bundesweit

Wozu eine Versicherungsberatung ? Sind wir Versicherungsberater? 

Bei der Versicherungsberatung oder dem Versicherungskonzept, geht es nicht Vordergründig um den besten Preis, es geht um deinen individuellen Bedarf und um die Zusammenhänge. Oftmals wird außer Acht gelassen das Versicherungen sich nicht nur ergänzen sondern auch überschneiden. Einige Produkte von Versicherern harmonieren gut miteinander und andere weniger. Wir sind kein Versicherungsberater, wir sind unabhängiger Versicherungsmakler, diese Unterscheidung ist wichtig, da Berater auf Honorarbasis arbeiten, wir allerdings finanzieren uns aus der Vermittlung und der Betreuung deiner Verträge, daher ist unsere Versicherungsvermittlung für dich durch die Courtagen und Provisionen aus der Vermittlung abgegolten. Welcher "Beratertyp" für dich der Richtige ist, das musst du selbst entscheiden, willst du dich allerdings sachlich über die Unterschiede informieren, empfehle ich dir diesen Wikipedia-Eintrag

Dein Leben ändert sich, dann müssen sich auch deine Versicherungen verändern. Aber welche und wie und warum? Das alles setzt ein Konzept voraus und vor allem nur einen Ansprechpartner für deine Versicherungsverträge. Nur so hat dieser Fachmann die Chance auf Veränderungen in deinem leben korrekt und richtig deine Versicherungen anzupassen. Sonst ergeben sich Versicherungslücken, der Bedarf ist nicht mehr passend oder die Summen passen nicht mehr. 

Ein weiterer Vorteil von einem Versicherungskonzept, du sicherst nicht punktuell, wenn du meinst "das brauch ich jetzt" einfach etwas ab :

 

z.B. nach dem Zahnarztbesuch die Zahnzusatzversicherung, wenn es eigentlich schon zu spät ist

Nein, du bekommst einen Überblick über alle Risiken, welche du mit einer Versicherung absichern kannst oder eben und das ist wichtig, auch nicht absichern möchtest. Das heißt du kannst dir mit einem festen Budget im Vorfeld überlegen, welche Risiken in deinen Augen Risiken sind, für welche du eine Versicherung benötigst und für welche Risiken du kein Geld ausgeben möchtest. 

Das ist eine ganz neue Ausgangssituation, da du nun "präventiv" Versicherungen abschließt und nicht, wenn es zu spät ist. So hast du zum Beispiel keine Probleme mit Abschlüssen, Wartezeiten oder Ablehnungen, wenn die Versicherer dein Risiko nicht mehr wollen. Das ganze wird also kalkulierbar, weitsichtiger, sogar preiswerter, weil bei vielen Versicherern dein Alter für den Preis eine Rolle spielt. 

Versicherungen für welche du eine Beratung in Anspruch nehmen solltest sind in unseren Augen:

Wir ihr sicher feststellen werdet, ist das die Mehrheit aller Versicherungen. Es ist lediglich eine Empfehlung, da wir oft Onlineanfragen erhalten von Kunden, bei welchen wir bei diesen Versicherungen, die Online-Abschlüsse "heilen" sollen oder helfen sollen. 

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen das wir keine Rechtsberatung durchführen sondern nur die Vermittlung von Versicherungsschutz vornehmen. Solltest du dich zum Beispiel für eine Pensionskasse, Unterstützungskasse oder einen Krankenkassenwechsel intensiv beraten lassen wollen, ist hier evtl. die Wahl zu eines "Versicherungsberaters" / "Honorarberaters" sinnvoll. Unsere Internetseite dient in erster Linie dazu, das du dich vor- informieren kannst. Wir freuen uns natürlich, wenn du uns für deine Entscheidungsfindung zu rate ziehst, wir sagen dir dann fair uns ehrlich, wo du die Optimale Beratung für dein Anliegen erhalten kannst oder setzen diese selbst um. 

Versicherungsvergleich Dresden, Versicherungsberatung Dresden, Versicherungsvergleich